Fashion Trends und News

Mode und Lifestyle auf den Punkt gebracht!

Das erfolgreiche Modelabel K1X gehört in der Basketball- und Hip-Hop Szene zu den angesagtesten Marken. Immer im Trend liegt man daher mit der Mode aus dem Hause K1X. Nicht nur als Freizeitlook, sondern auch von vielen Stars aus dem Basketballsport getragen, symbolisiert das Label K1X Stil. Doch vor allem steht hier im Vordergrund, dass die Kleidung sowohl trendy als auch bequem ist. Die Designer lassen sich immer wieder Neues einfallen, um die Kunden weiterhin von der Marke und dem Label zu überzeugen und zu begeistern. Denn nach wie vor gilt, dass man in der Szene angesagt ist. Mit K1X lässt sich ein komplettes Outfit zusammen stellen, vom Cap oder Shirt bis hin zu K1X Schuhe.

Das erfolgreiche Label K1X hat sich längst auf dem Markt etabliert

K1X wurde in den 1990 er Jahren in München ins Leben gerufen. Zwar war zu diesem Zeitpunkt weder die Musik des Hip-Hops noch der Basketballsport angekommen, dennoch wollten die Gründer des Labels die Mode auch in Deutschland auf den Markt bringen. So war die Mode von Beginn an am Stil der amerikanischen Szenemode geprägt. Diesem Stil wurde bis heute treu geblieben. Und nicht nur unter den Stars des Basketballsports, sondern auch immer mehr unter Skatern und Hip-Hop Fans ist K1X angesagt und immer in. K1X legt dabei Wert auf Qualität und dass stets neue Mode erscheint. Dennoch ist die Mode aus dem Hause für jedermann erschwinglich. Das Label produziert Mode für Damen und Herren. Vorrangig wird diese als Freizeit- oder Sportbekleidung getragen. Doch auch dabei gibt es immer wieder neue Trends, die hierbei sehr gut in Szene gesetzt werden. Die angesagte Modemarke vertreibt jedoch nicht nur Basketballmode, sondern ein Großteil der Mitarbeiter betreibt diesen Sport auch aktiv. So kommt es auch, dass die Mode funktionell und dennoch bequem ist- und immer neue Trends setzt.